Göttinger Berufsinformationstag

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 1. März 2021 - 5. März 2021
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


GöBit on tour

Göttinger Berufsinformationstag

Der Wirtschaftsverband Measurement Valley e.V. lädt zur virtuellen GöBit-on-Tour ein:

Hier ein Absatz aus der Einladung, die Du über diesen Link direkt erreichen kannst (auf dieser Seite findest Du ein ausführliches Programm):

GöBit-on-tour

“Was tun nach der Schule? Mache ich eine Ausbildung, wenn ja was bringt mir das und in welchem Bereich? Eine technische Ausbildung hört sich für mich schwierig an, ob ich das schaffen kann? Habe ich mit einer Ausbildung auf dem heutigen Arbeitsmarkt überhaupt noch eine Chance oder muss ich studiert haben, damit aus mir etwas wird? Dies sind vielleicht Fragen, die auch dir vor dem Schulabschluss durch den Kopf gehen.

Damit wir auch in diesem Jahr, in dem bis auf weiteres alle Messen zum Thema Berufsorientierung ausfallen, diese Fragen beantworten können, laden wir zum virtuellen GöBit-on-Tour ein.

Wir wollen dir die Möglichkeit geben, dich innerhalb von einer Woche über die verschiedenen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in der Region zu informieren und haben dafür ein umfangreiches Programm zusammengestellt.

Bitte beachte, dass für viele Programmpunkte eine Anmeldung – teilweise auch mit längerer Frist – erforderlich ist. Melde dich also rechtzeitig an, wenn du dabei sein möchtest!”

GöBit-on-tour